Meine Vorlieben

Ich lese: SciFi, Fantasy (keine Vampirgeschichten!) Horror und Thriller aller Art, ob Endzeit, Medizin oder Wirtschaftskrimi.
Ich lese überhaupt nicht: Liebesromane, Biographien


Montag, 21. November 2011

8 Holzknöpfe

Ich tausche 8 süße Knöpfe aus Holz, wunderbar bemalt gegen andere Knöpfe. Größe ist mir egal, ich suche zur Zeit welche in rosa für eine Damenweste. Aber bietet mir an, was ihr habt, auch mengenmäßig weniger! Die Herzl-Knöpfe sind relativ klein (für eine Kinderjacke z.b.) also schaut nochmal aufs Lineal :)

Kommentare:

  1. diese Knöpfe werden gerade getauscht;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylvia :)

    meine Mails an Dich kommen immer ungelesen zurück an Empfänger :(
    Ich will Dir liebe Grüße da lassen,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. da bist du wohl dem spamteufel zum opfer gefallen -.- sonstige mails kommen trotzdem an...

    sylviaschreiber23@web.de

    trotzdem danke fr die lieben grüße :)))

    sylvia

    AntwortenLöschen